Madame Tussauds Berlin

€ 26

 
Wählen Sie ein Datum
{{packageItem.ItemName}}
Nach Mitternacht ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )
Wählen Sie eine Uhrzeit
Nach Mitternacht ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )
Anzahl der Tickets

{{itemPrice.Name}} € {{itemPrice.Price * itemPrice.Quantity | number : 2}}
Gesamt € {{vm.getTotalPrice() | number : 2}}

Allgemeine Informationen

  • Standort: Unter den Linden 74, Berlin
  • Kinderticket erhältlich für 3-14 Jahre, 2-Jährige und Jüngere haben in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen freien Eintritt
  • Umbuchung und Stornierung bis zu 24 Stunden im Voraus möglich

Höhepunkte

  • Gehen Sie mit Ihren Lieblingsstars auf Tuchfühlung
  • Begleite Heidi Klum auf dem Laufsteg\
  • Viel Spaß mit interaktiven Sets und tollen Kostümen

Hautnah und persönlich mit A-Liste-Stars

Umgeben Sie sich mit Ihren Lieblingsprominenten aus Geschichte, Politik, Kultur, Film, Sport, Mode, Fernsehen, Musik und Hollywood sowie mit dem weltweit ersten Madame Tussauds Hologramm. Nicht alle Berühmtheiten lassen sich gerne mit ihren Fans fotografieren. Aber bei Madame Tussauds sind die Stars unendlich geduldig, und die Selfies sind hautnah und persönlich.

Von Musikern wie ABBA und dem international gefeierten DJ Felxi Jaehn bis hin zu Schauspielern wie Will Smith, Morgan Freeman, Julia Roberts und Nicole Kidman. Ein Besuch bei Madame Tussauds Berlin ist wie ein Besuch auf einer VIP-Party in Hollywood. Holen Sie Ihre Kamera heraus und machen Sie das Paparazzi-Foto, auf das Sie gewartet haben.

Lassen Sie sich von dem Spaß anstecken

Madame Tussauds Berlin hat mehrere Sets, in denen Sie mit den Kulissen interagieren können. Schließen Sie sich dem Team von TATORT an, einer der beliebtesten Detektivshows Deutschlands, und lösen Sie einen Mordfall. Machen Sie sich mit Heide Klum bereit für den Laufsteg und überprüfen Sie Ihr Make-up, während Sie direkt neben Kendall Jenner sitzen.

Mach dich bereit, neben Lionel Messi durch den Tunnel eines Fußballstadions zu laufen und neben Joshua Kimmich, Manuel Neuer und Oliver Kahn auf dem Platz zu trainieren. Werde Teil unglaublicher und berühmter Filmszenen, indem du zum Beispiel auf Elliots Fahrrad steigst und mit E.T. in den Himmel fährst. Und lege dich neben Shawn Mendes, um Teil seines nächsten Musikvideos zu werden.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Madame Tussauds Berlin Tickets!

Madame Tussauds Berlin nimmt Sie nicht nur mit auf eine Reise durch die wichtigsten Momente der letzten 100 Jahre Berliner Geschichte, sondern auch auf die Begegnung und Interaktion mit den Stars der Stars. Von den Roaring 20s mit Liza Minelli und Marlene Dietrich, der Rede von John F. Kennedy im Jahr 1961 und vielem mehr. Sind Sie bereit, die größten Stars in Berlin zu besuchen? Dann sichern Sie sich Ihre Tickets für Madame Tussauds Berlin gleich hier.


  • Entdecken Sie die besten Sehenswürdigkeiten Berlins
  • Kostenloses Wifi in den Bussen
  • Audioführer in 13 Sprachen
  • Panoramadach für die beste Aussicht
  • Kostenlose Handy-App verfügbar
  • Ticket gültig für 24 oder 48 Stunden
  • Ermäßigte Tickets für Museen und Sehenswürdigkeiten verfügbar

WARUM SIE SICH FÜR CITY SIGHTSEEING BERLIN ENTSCHEIDEN SOLLTEN?

City Sightseeing Berlin hilft Ihnen dabei, Geld und Zeit während Ihres Aufenthaltes in Berlin zu sparen. Wahlen Sie zwischen einem 24- oder 48-Stunden-Ticket und entdecken Sie die besten Highlights in ganz Berlin. Sie können an jeder Haltestelle ein- und aussteigen. Der GPS-Audioguide ist in 13 Sprachen verfügbar, Wi-Fi ist in den Bussen inklusive. Laden Sie unsere kostenlose App herunter, um live die Route Ihres Busses mitzuverfolgen und die neuesten Infos von uns zu erhalten. Sichern Sie sich Ihre Tickets jetzt und genießen Sie Ihren Urlaub in Berlin ganz unbeschwert! 

  • csa-official.png
  • csa-locally-operated.png
  • csa-worldwide-nr1.png

Madame Tussauds Berlin

€ 26

 
Select a date
{{packageItem.ItemName}}
After midnight ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )
Select a time
After midnight ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )
Number of tickets

{{itemPrice.Name}} € {{itemPrice.Price * itemPrice.Quantity | number : 2}}
Total € {{vm.getTotalPrice() | number : 2}}

General information

  • Location: Unter den Linden 74, Berlin
  • Child ticket available for 3-14 years old, 2 year olds and younger enter free with a paying adult
  • Rescheduling and cancellation possible up to 24 hours in advance

Highlights

  • Get up close and personal with your favourite stars
  • Join Heidi Klum on the runway
  • Have fun with interactive sets and amazing costumes

Up close and personal with A-list stars

Surround yourself with your favourite celebrities from history, politics, culture, film, sports, fashion, TV, music and Hollywood, as well as the world’s first Madame Tussauds hologram. Not all celebrities like taking photos with fans. But at Madame Tussauds the stars are endlessly patient, and the selfies are up close and personal.

From musicians like ABBA and internationally acclaimed DJ Felxi Jaehn, to actors such as Will Smith, Morgan Freeman, Julia Roberts and Nicole Kidman. A visit to Madame Tussauds Berlin is like stepping into a VIP party in Hollywood. Get your camara out and get that paparazzi shot you’ve been waiting for.

Get caught up in the fun

Madame Tussauds Berlin has several sets where you can interact with the sets. Join the team of TATORT, one of Germany’s most popular detective show, to solve a murder case. Get ready for the catwalk with Heide Klum and check your make-up while sitting right next to Kendall Jenner.

Get ready to walk through a football stadium tunnel next to Lionel Messi and train on the pitch besides Joshua Kimmich, Manuel Neuer and Oliver Kahn. Become part of incredible and famous movie scenes, for instance by stepping on Elliot’s bike and ride into the sky with E.T. And lie down next to Shawn Mendes to become part of his next music video.

Get your Madame Tussauds Berlin tickets now!

Along with meeting A-list stars and interacting with them, Madame Tussauds Berlin also take you on a journey of the most defining moments of the last 100 years of Berlin’s history. From the Roaring 20s with Liza Minelli and Marlene Dietrich, the John F. Kennedy’s speech in 1961 and much more. Are you ready to visit the biggest stars in Berlin? Then get your tickets for Madame Tussauds Berlin right here.


  • See all the best highlights of Berlin
  • Free Wifi on the buses
  • GPS Audio Guide in 13 languages
  • Panoramic roof for the best views
  • Free City Sightseeing Berlin App available
  • Ticket valid for 24/48 h.
  • Discounts at various partners

WHY USE CITY SIGHTSEEING BERLIN?

City Sightseeing Berlin will save you time and money during your stay in Berlin. Choose between a 24- or a 48 hour ticket and see all the best highlights in Berlin. You can hop on and off at every stop. The GPS audio guide on board is available in 13 languages and free Wi-Fi is included on all buses. Download the free app and get a live view of what the routes of the buses are, so you can reduce waiting times to a minimum. Get your tickets now and enjoy your holidays in Berlin to the fullest!

  • csa-official.png
  • csa-locally-operated.png
  • csa-worldwide-nr1.png