LEGOLAND Discovery Centre Berlin

€ 19

 
Wählen Sie ein Datum
{{packageItem.ItemName}}
Nach Mitternacht ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )
Wählen Sie eine Uhrzeit
Nach Mitternacht ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )
Anzahl der Tickets

{{itemPrice.Name}} € {{itemPrice.Price * itemPrice.Quantity | number : 2}}
Gesamt € {{vm.getTotalPrice() | number : 2}}

Allgemeine Informationen

  • Standort: Potsdamer Straße 4, Berlin
  • Kinderticket erhältlich für 3-17 Jahre; 2 Jahre und jünger haben freien Eintritt in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen
  • Erwachsene müssen von mindestens einem Kind begleitet werden, Kinder müssen von einem Erwachsenen begleitet werden
  • Umbuchung und Stornierung bis zu 24 Stunden im Voraus möglich

Höhepunkte

  • Sehen Sie ikonische Berliner Sehenswürdigkeiten aus LEGO gebaut
  • Besichtigen Sie die LEGO Fabrik und stellen Sie Ihren eigenen LEGO Stein her
  • Werden Sie Teil des Films im 4D-Kino

Umarme dein inneres Kind

LEGO hat seit seiner Gründung in den 1930er Jahren Einzug in die meisten Haushalte gehalten, Generationen sind mit den bunten Steinen aufgewachsen. Im LEGOLAND Discovery Centre können Erwachsene ihr inneres Kind wiederentdecken und gemeinsam mit ihren Kindern die Welt von LEGO erkunden. Mit 10 Attraktionen und Fahrgeschäften sowie Millionen von LEGO Steinen kann man hier leicht einen ganzen Tag verbringen.

Ob jung oder alt, das LEGOLAND Discovery Centre ist ein unvergessliches Erlebnis. Allerdings müssen Sie mindestens ein Kind mitbringen, um diese Berliner Attraktion zu besuchen.

Entdecke die Welt von LEGO

Neben den über 5 Millionen LEGO Steinen, mit denen du deine Träume verwirklichen kannst, bietet das Discovery Centre auch zahlreiche Indoor-Attraktionen. Im LEGO MINILAND können Sie auf nur 50 Quadratmetern Berlin in Miniatur sehen. Der Dino Explorer ist der einzige Spielplatz seiner Art auf der Welt. Hier können Sie und Ihre Kinder an einer ganz besonderen Ausgrabungsstätte versteckte Spuren von Dinosauriern entdecken.

Werde Merlins Lehrling und fahre auf einem magischen Karussell, auf dem du immer höher fliegst, je stärker du in die Pedale trittst. Betritt das verwunschene Schloss und klettere auf deinen freundlichen Drachen für einen Ritt durch ein dunkles Labyrinth. Und für diejenigen, die ein echter Ninja werden wollen, gibt es das brandneue LEGO NINJAGO City Adventure mit 3 Etagen voller toller Spielmöglichkeiten.

Buchen Sie jetzt Ihre Tickets für das LEGOLAND Discovery Centre Berlin!

Das LEGOLAND Discovery Centre ist der Ort, an dem Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und Ihre Träume in Miniaturform erschaffen können. Bei einem Rundgang durch die Fabrik können Sie sehen, wie LEGO Steine hergestellt werden, und mit Hilfe der Fabrikarbeiter sogar Ihre eigenen Steine bauen. Und im unglaublichen 4D-Kino können Sie in LEGO Filme eintauchen und Windböen, Regen, Blitze und sogar Schnee erleben!

Seid ihr und eure Kinder bereit für das Abenteuer eures Lebens? Dann sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für das LEGOLAND Discovery Centre im Sony Center am Potsdamer Platz!


  • Entdecken Sie die besten Sehenswürdigkeiten Berlins
  • Kostenloses Wifi in den Bussen
  • Audioführer in 13 Sprachen
  • Panoramadach für die beste Aussicht
  • Kostenlose Handy-App verfügbar
  • Ticket gültig für 24 oder 48 Stunden
  • Ermäßigte Tickets für Museen und Sehenswürdigkeiten verfügbar

WARUM SIE SICH FÜR CITY SIGHTSEEING BERLIN ENTSCHEIDEN SOLLTEN?

City Sightseeing Berlin hilft Ihnen dabei, Geld und Zeit während Ihres Aufenthaltes in Berlin zu sparen. Wahlen Sie zwischen einem 24- oder 48-Stunden-Ticket und entdecken Sie die besten Highlights in ganz Berlin. Sie können an jeder Haltestelle ein- und aussteigen. Der GPS-Audioguide ist in 13 Sprachen verfügbar, Wi-Fi ist in den Bussen inklusive. Laden Sie unsere kostenlose App herunter, um live die Route Ihres Busses mitzuverfolgen und die neuesten Infos von uns zu erhalten. Sichern Sie sich Ihre Tickets jetzt und genießen Sie Ihren Urlaub in Berlin ganz unbeschwert! 

  • csa-official.png
  • csa-locally-operated.png
  • csa-worldwide-nr1.png

LEGOLAND Discovery Centre Berlin

€ 19

 
Select a date
{{packageItem.ItemName}}
After midnight ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )
Select a time
After midnight ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )
Number of tickets

{{itemPrice.Name}} € {{itemPrice.Price * itemPrice.Quantity | number : 2}}
Total € {{vm.getTotalPrice() | number : 2}}

General information

  • Location: Potsdamer Straße 4, Berlin
  • Child ticket available for 3-17 years old; 2 years old and younger enter free with a paying adult
  • Adults must be accompanied by at least one child, children must be accompanied by an adult
  • Rescheduling and cancellation possible up to 24 hours in advance

Highlights

  • See iconic Berlin sights built out of LEGO
  • Take a tour of the LEGO factory and make your own LEGO brick
  • Become part of the movie in the 4D cinema

Embrace your inner child

LEGO has made its way into most households since its foundation in the 1930s, generations have grown up with the colourful bricks. At LEGOLAND Discovery Centre adults can embrace their inner child and explore the world of LEGO alongside their children. With 10 attractions and rides, as well as millions of LEGO bricks, it’s easy to spend a whole day here.

Whether you are young at heart or young of age, the LEGOLAND Discovery Centre is an unforgettable experience. Though you do have to bring at least one kid with you to visit this Berlin attraction.

Discover the world of LEGO

Along with over 5 million LEGO bricks with which you can build your dreams into a reality, the Discovery Centre also has multiple indoor attractions. In LEGO MINILAND, you can see Berlin in miniature on only 50 square metres. While Dino Explorer is the only playground of its kind in the world, here you and your kids can uncover hidden traces of dinosaurs at a very special excavation site.

Become Merlin’s Apprentice and ride a magical carousel where you’ll fly ever higher the harder you pedal. Enter the enchanted castle and climb on your friendly dragon for an ride through a dark labyrinth. And for those hoping to become a true ninja, there is the brand new LEGO NINJAGO City Adventure with 3 stories of awesome play opportunities.

Book your LEGOLAND Discovery Centre Berlin tickets now!

LEGOLAND Discovery Centre is the place to let your imagination roam free and create your dreams in miniature. Take a walk through the factory to see how LEGO bricks are made and even make your own with the help of the factory workers. And step into LEGO movies in the incredible 4D cinema, where you will experience gusts of wind, rain, lightning and even snow!

Are you and your kids ready for the adventure of a lifetime? Then get your tickets for the LEGOLAND Discovery Centre in the Sony Center at Potsdamer Platz now!


  • See all the best highlights of Berlin
  • Free Wifi on the buses
  • GPS Audio Guide in 13 languages
  • Panoramic roof for the best views
  • Free City Sightseeing Berlin App available
  • Ticket valid for 24/48 h.
  • Discounts at various partners

WHY USE CITY SIGHTSEEING BERLIN?

City Sightseeing Berlin will save you time and money during your stay in Berlin. Choose between a 24- or a 48 hour ticket and see all the best highlights in Berlin. You can hop on and off at every stop. The GPS audio guide on board is available in 13 languages and free Wi-Fi is included on all buses. Download the free app and get a live view of what the routes of the buses are, so you can reduce waiting times to a minimum. Get your tickets now and enjoy your holidays in Berlin to the fullest!

  • csa-official.png
  • csa-locally-operated.png
  • csa-worldwide-nr1.png