Berlin Dungeon

€ 26

 
Wählen Sie ein Datum
{{packageItem.ItemName}}
Nach Mitternacht ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )
Wählen Sie eine Uhrzeit
Nach Mitternacht ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )
Anzahl der Tickets

{{itemPrice.Name}} € {{itemPrice.Price * itemPrice.Quantity | number : 2}}
Gesamt € {{vm.getTotalPrice() | number : 2}}

Allgemeine Informationen

  • Standort: Spandauer Straße 2, Berlin\
  • Kinderticket erhältlich für 10-14 Jahre, nicht empfohlen für Kinder unter 10 Jahren
  • Englische Vorstellungen um 12:30, 14:30 und 16:30
  • Umbuchung bis zu 24 Stunden im Voraus möglich

Höhepunkte

  • Erkunden Sie 800 Jahre Berliner Geschichte
  • Mehrere interaktive Shows
  • 2 fantastische unterirdische Fahrten

Lachen, schreien und genießen

Das Berlin Dungeon ist die gruseligste und aufregendste Attraktion der Stadt. Mit 360°-Kulissen, 10 interaktiven Shows, zwei unterirdischen Fahrgeschäften, hochmoderner Thematisierung und Spezialeffekten können Sie sich in Angst und Schrecken verlieren. Alle Shows und Fahrgeschäfte sind im Eintrittspreis enthalten.

Die größte Attraktion des Dungeon ist eine Fahrt auf Berlins einzigem Freifallturm, dem Exitus. Werden Sie es wagen, den 12 Meter tiefen Fall in die Dunkelheit zu wagen? Aber bevor du dort ankommst, musst du dich einigen anderen bedrohlichen Teilen der Geschichte Berlins stellen.

Spaziergang durch Berlins düstere Geschichte

Das Berlin Dungeon vereint ein erstaunliches Ensemble von Schauspielern, Spezialeffekten, Bühnen, Szenen und Fahrgeschäften. Die professionellen Schauspieler nehmen Sie mit auf eine faszinierende Tour durch 800 Jahre Berliner Geschichte, die Sie mit allen Sinnen erleben werden. Sie können diese unglaubliche Attraktion in Berlin sehen, hören, riechen, berühren und fühlen.

Du reist durch die Geschichte Berlins, vom Mittelalter bis ins zwanzigste Jahrhundert. Können Sie dem Druck des Folterers und seinen einschüchternden Instrumenten standhalten? Und vor den Soldaten im Berlin des 14. Jahrhunderts durch die geheimen Tunnel unter der Stadt fliehen?

Passen Sie auf, dass Sie in den pestverseuchten Straßen des späten 16. Versuchen Sie, mit der Hexe Catharina Selchow aus dem Stadtkerker zu entkommen. Und entdecken Sie die Legende der Weißen Dame, dem Geist von Hohenzollern, während Sie versuchen, aus dem Labyrinth zu entkommen.

Buchen Sie Ihre Berlin Dungeon Tickets hier!

Wenn Sie bereit sind, in die dunkle, geheime Geschichte Berlins einzutauchen, haben wir die richtigen Tickets für Sie. Es wird dringend empfohlen, Ihre Tickets im Voraus zu buchen, da die Karten am Tag selbst oft schon ausverkauft sind. Die meisten Shows während des Tages sind auf Deutsch, die Timeslots 12:30, 14:30 und 16:30 sind für englische Shows.


  • Entdecken Sie die besten Sehenswürdigkeiten Berlins
  • Kostenloses Wifi in den Bussen
  • Audioführer in 13 Sprachen
  • Panoramadach für die beste Aussicht
  • Kostenlose Handy-App verfügbar
  • Ticket gültig für 24 oder 48 Stunden
  • Ermäßigte Tickets für Museen und Sehenswürdigkeiten verfügbar

WARUM SIE SICH FÜR CITY SIGHTSEEING BERLIN ENTSCHEIDEN SOLLTEN?

City Sightseeing Berlin hilft Ihnen dabei, Geld und Zeit während Ihres Aufenthaltes in Berlin zu sparen. Wahlen Sie zwischen einem 24- oder 48-Stunden-Ticket und entdecken Sie die besten Highlights in ganz Berlin. Sie können an jeder Haltestelle ein- und aussteigen. Der GPS-Audioguide ist in 13 Sprachen verfügbar, Wi-Fi ist in den Bussen inklusive. Laden Sie unsere kostenlose App herunter, um live die Route Ihres Busses mitzuverfolgen und die neuesten Infos von uns zu erhalten. Sichern Sie sich Ihre Tickets jetzt und genießen Sie Ihren Urlaub in Berlin ganz unbeschwert! 

  • csa-official.png
  • csa-locally-operated.png
  • csa-worldwide-nr1.png

Berlin Dungeon

€ 26

 
Select a date
{{packageItem.ItemName}}
After midnight ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )
Select a time
After midnight ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )
Number of tickets

{{itemPrice.Name}} € {{itemPrice.Price * itemPrice.Quantity | number : 2}}
Total € {{vm.getTotalPrice() | number : 2}}

General information

  • Location: Spandaur straße 2, Berlin
  • Child ticket available for 10-14 years old, not recommended for children under 10
  • English shows at 12:30, 14:30 and 16:30
  • Rescheduling possible up to 24 hours in advance

Highlights

  • Explore 800 years of Berlin history
  • Multiple interactive shows
  • 2 awesome underground rides

Laugh, scream and enjoy

The Berlin Dungeon is the city’s scariest and thrillingly fun attraction. With full on 360° sets, 10 interactive shows, two underground rides, state of the art theming and special effects, you can lose yourself in fear or mirth. All the shows and rides are included in your ticket.

The Dungeon’s biggest draw is a ride on Berlin’s only freefall tower, Exitus. Will you dare to face the 12 metre drop into darkness? But before you get there, you’ll have to face several other menacing parts Berlin’s history.

Walk through Berlin’s murky history

The Berlin Dungeon brings together an amazing cast of theatrical actors, special effects, stages, scenes and rides. The professional actors will take you on a fascinating tour through 800 years of Berlin’s history, which you will experience with all of your senses. You can see, hear, smell, touch and feel this incredible attraction in Berlin.

You’ll travel through Berlin’s history, from medieval times to the twentieth century. Can you stand up to the pressures of the torturer and his intimidating instruments? And escape from the soldiers in 14th century Berlin through the secret tunnels under the city?

Make sure not to die on the plague-ridden streets of the late 16th century. Try to escape the city dungeon’s with witch Catharina Selchow. And discover the legend of the White Lady, the ghost of Hohenzollern as you try to escape from the labyrinth.

Book your Berlin Dungeon tickets here!

If you are ready to delve into the deep dark secret history of Berlin, we have the tickets for you. Booking your tickets in advance is highly recommended as often tickets on the day are already sold out. Most of the shows throughout the day are in German, for the English shows choose one of the following timeslots: 12:30, 14:30 and 16:30.


  • See all the best highlights of Berlin
  • Free Wifi on the buses
  • GPS Audio Guide in 13 languages
  • Panoramic roof for the best views
  • Free City Sightseeing Berlin App available
  • Ticket valid for 24/48 h.
  • Discounts at various partners

WHY USE CITY SIGHTSEEING BERLIN?

City Sightseeing Berlin will save you time and money during your stay in Berlin. Choose between a 24- or a 48 hour ticket and see all the best highlights in Berlin. You can hop on and off at every stop. The GPS audio guide on board is available in 13 languages and free Wi-Fi is included on all buses. Download the free app and get a live view of what the routes of the buses are, so you can reduce waiting times to a minimum. Get your tickets now and enjoy your holidays in Berlin to the fullest!

  • csa-official.png
  • csa-locally-operated.png
  • csa-worldwide-nr1.png